Moin!

Wir freuen uns, Dich auf unserer Homepage begrüßen zu dürfen. Hier gibt es aktuelle Informationen über unseren Ortsverband und grüne Kommunalpolitik in der Stadt Bramsche.

Du hast Lust mitzumachen? Melde dich gerne per Mail oder schaue einfach bei unseren monatlichen OV-Treffen vorbei.

Wir freuen uns auf Dich!

07.11.2021

Stellungnahme/Erklärung der Fraktion Bündnis 90/Die Grünen

Stellungnahme zum Ausgang der Sondierungsgespräche mit der Bramscher SPD und zu den aus unserer Sicht vordringlichen politischen Aufgaben in der kommenden Wahlperiode

01.11.2021

Pressemitteilung 28.10.2021

Stadtratsfraktion und Ortsverband der Bramscher Grünen bedauern das Scheitern der Sondierungsverhandlungen mit der Bramscher SPD, die man auf Grundlage eines von den Grünen eingebrachten umfassenden Kooperationsentwurfes geführt habe

14.10.2021

Entwurf zu Sondierungsgesprächen zwischen der SPD und Bündnis90/Die Grünen

18.08.2021

Grüne ehrten Mitglieder für 35 Jahre Mitgliedschaft

Bramsche – Rückblick auf 1986 und Ausblick erfolgten bei einer politischen Runde, zu der der Kreisverband der Grünen 4 Mitglieder aus Bramsche nach 35 Jahren Mitgliedschaft in das Café im Speicher in Engter eingeladen hatte.

01.08.2021

Bramscher GRÜNE starten in den Kommunalwahlkampf

Mit der Zielsetzung Klimaschutz und Stadtentwicklung in Einklang zu bringen, ziehen die Bramscher Grünen in die Kommunalwahl 2021. In der Diskussion zum Kommunalwahlprogramm wurden hierzu eine Reduzierung des Flächenverbrauchs, ein weiterer Ausbau der regenerativen Energien und der Aufbau einer Nahwärmeversorgung für den Wohnungsbestand beschlossen.

Kategorien:Pressemitteilung
URL:https://gruene-bramsche.de/startseite/