Moin!

Wir freuen uns, Dich auf unserer Homepage begrüßen zu dürfen. Hier gibt es aktuelle Informationen über unseren Ortsverband und grüne Kommunalpolitik in der Stadt Bramsche.

Du hast Lust mitzumachen? Melde dich gerne per Mail oder schaue einfach bei unseren monatlichen OV-Treffen vorbei.

Wir freuen uns auf Dich!

12.04.2021

Neue Vorstandssprecherin gewählt

Bramsche. Der Ortsverband von Bündnis90/Die Grünen wählte bei der diesjährigen digitalen Jahreshauptversammlung eine neue Vorstandssprecherin. Zuvor war Ulrike Pesch aus persönlichen Gründen von ihrem Amt als Sprecherin zurückgetreten.

12.02.2021

Von: Dieter Sieksmeyer

Pressemittteilung Campingplatz Waldwinkel

PM zur Neuaufstellung des Bebauungsplanes für den Campingplatz  Waldwinkel in Kalkriese

26.01.2021

Von: Dieter Sieksmeyer

Pressemitteilung zum Bau einer Autobahnanschlussstelle Niedersachsenpark Rieste

Pressemitteilung Fraktion Bündnis90/Die Grünen

17.08.2020

Bramscher Grüne mit Informationsständen zum Volksbegehren Artenvielfalt

Der Ortsverband von Bündnis90/Die Grünen informiert am 21. und 22. August jeweils von 9- 13 Uhr auf dem Münsterplatz in Bramsche über das Volksbegehren Artenvielfalt Niedersachsen.

25.07.2020

Bramscher Grüne bestürzt über Drohmails

Nach dem Bekanntwerden weiterer Drohungen durch die „NSU 2.0“ fordert auch der Bramscher Ortsverband von Bündnis 90/Die Grünen ein entschlossenes Vorgehen gegen rechtsextreme Hetze. Unsere vollste Solidarität gilt allen betroffenen Partei-Freund*innen sowie allen anderen betroffenen Politiker*innen anderer demokratischer Parteien.

URL:https://gruene-bramsche.de/startseite/