13.03.2019

Von: Lars Bethge

Jahreshauptversammlung 2019

Am Dienstag, den 12.03.19, fand die Jahreshauptversammlung des Ortsverbandes Bündnis 90/Die Grünen Bramsche mit anschließendem Grünkohlessen statt.

Nach der Begrüßung sowie die Formalia durch das Sprecherteam, bestehend aus Lars Bethge und Gabriele Thie, folgten die Rechenschaftsberichte des Vorstandes und des Kassierers Reinhold Wübben mit Bericht der Kassenprüfung. Anschließend wurden Vorstand und Kassierer entlastet.
Der Vorstand blickte auch auf das vergangene Jahr zurück. Ein großes Thema im Ortsverband war das Insektensterben. Anfang Dezember 2018 fand zudem allererste „Grüne Backen“ mit ökologischen Zutaten statt. Daneben konnten 2018/19 einige Neumitglieder in der Partei begrüßt werden.

Bei den anstehenden Wahlen wurde Gabriele Thie in ihrem Amt einstimmig bestätigt, auch der neue Kassenprüfer Jens Kerntopf wurde ohne Gegenstimme gewählt.

Bei der nächsten Ortsverbandsitzung am 09.04.19 um 20.00 Uhr im Parteienhaus am Heinrich-Beerbom-Platz sind Gäste herzlich willkommen.

URL:https://gruene-bramsche.de/aktuelles/news-detail/article/jahreshauptversammlung_2019/